Feb 16 2010

Minisprech, der Abschluß

-->

minisprech_spende_transparenz

Liebe Minisprechler, Liebe Höchstbietenden (es gibt auch einige Kombinate aus beidem),

Das Minisprech Projekt ist beendet- ich danke Euch/Ihnen allen sehr. Ich (und viele der Mitmachenden und Bietenden) hatten furchtbar viel Freude an dem Projekt, es war schön:

  • Sich die Sache auszudenken und das Gefühl zu haben, das da etwas Großes, Tolles und Gutes draus werden kann
  • Zum Postkasten zu gehen und zu sehen, dass er voll ist
  • Keine Nachrichten mehr Lesen zu müssen, weil die Neuigkeiten zu Minisprech kamen :)
  • Den alternativen Medienpreis dafür zu kriegen
  • den Kontakt mit Kollegen zu haben und Leute für das Projekt zu werben
  • die Ausstellungen in Düsseldorf und Berlin aufzubauen (an dieser Stelle: Danke Sabine Kroggel für das BBK, Danke Eric Pridietis für die spontane Abbauhilfe, danke Annette für die tolle Musenstube und die schöne Zeit und den Abbau im Alleingang, DANKE!)
  • Zu sehen, das etwas Großes und Tolles und Gutes draus wurde
  • viele auf den Ausstellungen und persönlich (2 Höchstbietende waren nochmal bei mir zuhause und haben von den übriggeblieben Bildern noch welche gekauft) kennenzulernen.

Nachdem ich heute knapp einem Excel-und-Überweisungshirnkrampf entgangen bin, ist es vollbracht: Die Illustratoren wurden ausbezahlt, und 705,25€ konnten an Ärzte ohne Grenzen überwiesen werden!
Zur Transparenz des Projekts: oben der Screenshot der Online Überweisung.

An die Minisprechler, die Ihre Illustrationen zurückerhalten möchten, geht die Tage nochmal gesondert eine Mail raus.

Nochmals danke und beste Wünsche für die kommende Zeit,
Sabrina Tibourtine

Entry Filed under: Sonstiges

* * * * * 3 Stimmen

2 Comments Add your own

  • 1. Pascal  |  February 17th, 2010 at 10:54 am

    Hallo Sabrina,

    tolle Summe für ein eigentlich “kleines” Projekt!
    Haste gut gemacht :)

    Viele Grüße,
    Pascal

  • 2. Ramonah  |  February 17th, 2010 at 11:08 am

    Das war eine tolle Idee, leider hab ich nur auf den letzten Drücker mitmachen können, weil ich es zu spät entdeckt hatte.
    Das war bestimmt sehr viel Arbeit!!!

    Trotzdem: machs nochmal :)) !
    So oder ähnlich oder ganz anders, ich wär gern wieder dabei.

    Ramonah

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Tage, an denen Post kam

July 2016
M T W T F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Ads

Public Portfolio Banner

Letzte Posts

Spenden

Banner

Abstimmung